News

Firmenprofil

Tianjin Dimans Industry & Trade Co., Ltd. wurde 2004 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan gegründet. Es ist ein Hersteller, der Herstellung, Verarbeitung, Installation, Verkauf sowie Import und Export integriert.


Die wichtigsten Geschäftsprojekte des Unternehmens

Arbeitsversicherungsbedarf, Verpackungsprodukte, Fahrräder und Teile, Verarbeitung von Lederwaren und anderen Lederwaren, Verkauf; Installation mechanischer Geräte und damit verbundene technische Beratung; Instrumente, Verpackungsmaterialien, Hardware, Elektrizität, Holzprodukte, Textilien, Schreibwaren, Bedarfsartikel, Kunststoffprodukte, elektronische Produkte, Dekorationsmaterialien, Computer- und Peripheriegeräte, Verkauf von Verbrauchsmaterialien, Import und Export von Waren usw.


Entwicklungsstatus

Die Produktionsprodukte sind hauptsächlich für die Belieferung großer und mittlerer Unternehmen im ganzen Land bestimmt. Seit 2016 ist das Import- und Exportgeschäft weiter gewachsen, und das Geschäftsvolumen ist jedes Jahr weiter gewachsen. Der Jahresumsatz im Jahr 2018 erreichte 15 Millionen Yuan.

Unternehmenskultur: Wir hoffen, unseren Kunden durch Professionalität und unermüdliche Bemühungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten zu können, wobei wir uns auf die Kundenbedürfnisse konzentrieren und das Prinzip "Kunde oben, Integrität an erster Stelle" einhalten.


Streben Sie nach ausgezeichneter Qualität und genießen Sie ein wundervolles Leben

Instandhaltung

● Bitte reinigen Sie die Glaswaren vor Gebrauch mit Essig oder Zitronensaft

● Um eine Beschädigung der Oberfläche der Glaswaren zu vermeiden, wischen Sie diese vorsichtig mit einem weichen und glatten Tuch anstelle von hartem Material ab.

● Reinigen Sie die Glaswaren mit einem milden Reinigungsmittel oder Schaum mit warmem Wasser, wenn sich noch Fingerabdrücke und Öl auf der Oberfläche der Glaswaren befinden

● Stellen Sie nach der Reinigung Glaswaren in das Regal und lassen Sie es an der Luft trocknen

● Bitte stellen Sie die Glaswaren nicht plötzlich in außergewöhnlich heißes und kaltes Wasser, um Risse zu vermeiden. Bitte legen Sie keine schweren Stoffe darauf, und berühren Sie keine ätzenden Substanzen wie starke Basen und starke Säuren


QIANGMAN USA, LLC

luxu@bavel.com.cn

News

Company Profile

Tianjin Dimans Industry & Trade Co., Ltd. was established in 2004 with a registered capital of 5 million yuan. It is a manufacturer integrating manufacturing, processing, installation, sales and import and export.


The company's main business projects

labor insurance supplies, packaging products, bicycles and parts, leather goods and other leather products processing, sales; mechanical equipment installation and related technical consulting services; instrumentation, packaging materials, hardware, electricity, wood products, textiles, Stationery, daily necessities, plastic products, electronic products, decorative materials, computer and peripheral equipment, sales of consumables, import and export of goods, etc.


Development status

The production products are mainly for the supply of large and medium-sized enterprises across the country. Since 2016, the import and export business has continued to grow, and the business volume has continued to grow every year. The annual sales in 2018 reached 15 million yuan.

Company culture: We hope to provide high-quality services to our customers through professionalism and unremitting efforts, focusing on customer needs and adhering to the principle of "Customer above, integrity first".


Pursue excellent quality and enjoy wonderful life

Maintenance

● Please clean the the glassware by vinegar or lemon juice before use

● To avoid the damage of the surface of the glassware, please wipe it gently with soft and smooth cloth instead of hard stuff.

● Please clean the glassware by mild detergent or suds with warm water when there are some fingerprints and  oil left on the surface of the glassware

● After cleaning, put glassware on the shelf and let it air dry

● Please don not suddenly put the glassware into extraordinary hot and cold water to avoid being cracked. Additionally, please do not put heavy stuff on top of it, please avoid touching those corrosive substances such as strong base and strong acid


QIANGMAN USA, LLC

luxu@bavel.com.cn